zur startseite
swissfluid ag swissfluid ag
swissfluid ag
deutschenglishUSA non-metricchinese
swissfluid ag
swissfluid ag
Swissfluid AG
Industriestrasse 40
CH-5600 Lenzburg
Schweiz
T +41 62 889 20 10
F +41 62 889 20 11
info@swissfluid.ch


Newsletter-Registrierung
swissfluid ag swissfluid ag

Firmen-News

Sanierung Gebäude und Dach
Anfang April 2016 wurde mit der Sanierung des Gebäudes, inklusive Dach, am Hauptsitz von Swissfluid AG, an der Industriestrasse 40, in Lenzburg begonnen. Die Arbeiten zogen sich, wegen Schlechtwetterphasen bei Baubeginn, bis in den November 2016 dahin.

Mit einem Apéro im Oktober 2016 feierten wir die noch nicht ganz abgeschlossene Renovation mit allen Angestellten sowie den Mietern.
Die Produktionsräume erhielten neue Fenster sowie eine isolierte Gebäudehülle. Auch das Scheddach wurde erneuert und isolationstechnisch auf den aktuellen Stand gebracht. Gleichzeitig wurde eine Photovoltaikanlage installiert und am 25.08.2016 mit einer Leistung von 29.58kWp/30kVA in Betrieb genommen. Die Senkung des Energieverbrauches sowie erhöhter Komfort der Arbeitsumgebung waren das Ziel der Geschäftsleitung.
Dies war die erste Etappe der Sanierungsarbeiten. Als nächstes sind die Parkplätze und die Gebäudebeschriftung geplant. Hier werden wir zu gegebener Zeit davon berichten.

Vor der Sanierung

swissfluid gebäudesanierung

Nach der Sanierung mit Photovoltaik-Anlage

swissfluid gebäudesanierung

Sanierung Gebäude und Dach als PDF





swissfluid ag swissfluid ag